Schach HTML5

Schach HTML5

Schach HTML5 online kostenlos spielen

Es mag Leute geben, die Schach mögen. Ich gehöre weniger dazu, vermutlich liegt es jedoch daran, dass ich es nicht kann. 😉 Zumindest nicht gut spielen kann. Die Regeln sind mir bekannt, aber eine wirkliche Strategie habe ich nicht, schon gar kein Plan B und Plan C. Für alle Freunde des Schachs jedoch ist dieser Brettspiele-Klassiker eine tolle Alternative zum offline Spiel.



Schach in 6 verschiedenen Schwierigkeitsstufen

Wie anfangs erwähnt, ich bin nicht der große Schachspieler, ich spiele Schach dennoch ab und zu. Vor allem dieses hier, da dies in 6 verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden kann, so habe auch ich eine Chance. 😉

Alleine oder gegen einen Freund

In Chess Classic kann man alleine gegen den Computer spielen oder aber gegen einen Freund. Weitere Einstellungsmöglichkeit ist die Farbe des Schachbretts, so ist es in Brauntönen spielbar als auch in schwarz-weiß.

Online kostenlos für iOS und Android

Das wirklich Tolle an diesem Schachspiel ist, dass es kostenlos ist. Es kann gratis und online gespielt werden. Und zwar auf allen Betriebssystemen, ob auf dem Windows-Rechner, Linux, auf dem Mac, ob auf iOS mit dem iPhone oder dem iPad oder ob auf Android mit dem Smartphone oder Tablet.

Keine Installation notwendig!!!

Es befindet sich allerdings Werbung im Spiel, welche bei eine neuen Spiel oder wenn man die Einstellungen ändert, für 20 Sekunden erscheint. Ich denke das ist ok, da habe ich schon ganz andere Onlinespiele gesehen, die einen mit deutlich mehr Werbung bomben. In dem Fall ist es human und akzeptabel, dafür bekommt man ein großartiges Schachspiel kostenlos.

Jetzt Spielen

Rechtlicher Hinweis

Chess Classic wird extern gehostet. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bewertung
brettspiele.eu
1star1star1star1stargray
User Voting
3 based on 1 votes
Name der App
Chess Classic
Entwickler
games1.com
Preis
kostenlos
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert