Brettspiele: Ab 12 Jahre

Sushi Backgammon

Sushi Backgammon spielen

Sushi Backgammon HTML5 kostenlos spielen Es mag Menschen geben die mögen Sushi. Ich gehöre nicht dazu, aber ich mag Backgammon, also habe ich auch auch dieses Spiel getestet und entschieden dieses auf brettspiele.eu aufzunehmen. Wer Sushi und Backgammon mag, beides…

weiter lesen…


Reversi online

Reversi online spielen

Spielanleitung Reversi Reversi, ein Brettspiel von 1880, gewinnt dank des Internets wieder vermehrt an Beliebtheit. Im kostenlosen Online-Brettspiel kann man Reversi alleine gegen den Computer in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielen oder gechillt gegen einen Freund vom selben Gerät aus. Das…

weiter lesen…


Backgammon Classic

Backgammon Classic

Backgammon online kostenlos spielen Wer Lust auf eine Runde Backgammon hat, möglicherweise keinen Mitspieler hat, der hat hier die Möglichkeit kostenlos und ohne Installation, auch auf dem Smartphone und Tablet, den Klassiker online zu spielen. Ob alleine oder gegen einen…

weiter lesen…


Schach HTML5

Schach HTML5

Schach HTML5 online kostenlos spielen Es mag Leute geben, die Schach mögen. Ich gehöre weniger dazu, vermutlich liegt es jedoch daran, dass ich es nicht kann. 😉 Zumindest nicht gut spielen kann. Die Regeln sind mir bekannt, aber eine wirkliche…

weiter lesen…


Siedler von Catan

Die Siedler von Catan

Siedler von Catan als Game-App Seit Mitte Juni 2011 ist das strategische Brettspiel “Die Siedler von Catan” von Klaus Teubner auch für Android und iOS erhältlich. Die Android/iOS App verfügt über drei verschiedene Grafiksets. Die Seefahrer-Erweiterung kann zusätzlich erworben werden….

weiter lesen…


Mühle – Brettspiel

Mühle Brettspiel

Das Brettspiel Mühle für Smartphone und Tablet Wer alleine das gute alte Brettspiel Mühle spielen möchte, der kann dies mithilfe von verschiedenen Apps tun. An dieser Stelle stelle ich Euch ein Brettspiel vor, welches ich empfehlen kann. Empfehlen, weil es…

weiter lesen…


Dame-Brettspiel

Dame als App für iOS und Android Dame das bekannte Brettspiel gibt es in mehreren Variationnen als App. Diese App ist völlig kostenlos, sodass ich diese durchaus empfehlen kann. Zwar kommt das Spiel nicht ganz ohne Werbung aus, aber die…

weiter lesen…


Secured By miniOrange